Hier kommt DIE perfekte Geschenk- bzw. Partyidee für Euch!

Ab sofort vermiete ich eine Fotobox / Fotobooth.

Für diejenigen, die so etwas noch nicht kennen:
Die Fotobox besteht aus folgenden Dingen:
- eine Kiste, in der eine Kamera und ein Bildschirm eingebaut
sind
- eine Blitzanlage
- eine große Verkleide-Kiste!

Man stellt sich alleine oder mit mehreren Leuten vor die Box. Durch die mitgelieferten Verkleidungen kann man sich fürs Foto auch noch zurecht-machen. (Und besonders am späten Abend so richtig viel Quatsch machen)

Durch ein Fußpedal löst man dann das Foto aus.
Ein Lichtring, der um das Objektiv ist, zeigt einen Countdown, so dass auch alle wissen, wann es Zeit zum Lächeln ist.
Auf dem Monitor erscheint dann das geschossene Foto.

Nach der Feier baue ich die Fotobox wieder ab und ein paar Tage später bekommt Ihr die Fotos auf CD bzw. auf einem Stick.

Das Ganze ist ein Riesen-Spaß für jede Feier. Egal, ob es eine Weihnachtsfeier, Geburtstagsparty oder eine Hochzeit ist (daher ist es auch ein perfektes Geschenk für den bzw. die Gastgeber ;-) )

Bei der Fotobox haben alle gleichermaßen Spaß: sowohl Kinder als auch Erwachsene!

Da ich noch Termine frei habe, lohnt sich auch eine kurzfristige Terminanfrage :-)